LRN-DEUTSCH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Familiengeschichten

+3
Tapia Luis
Isabel Méndez
Admin
7 verfasser

Nach unten

Familiengeschichten Empty Familiengeschichten

Beitrag von Admin Mi Mai 03, 2017 5:29 am

Habt ihr schöne oder interessante Familien- und Kindheitserinnerungen? Erzählt mal!!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.04.17

https://lrn-deutschueben.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Familiengeschichten Empty in den Wald von Aragon!

Beitrag von Isabel Méndez Do Mai 04, 2017 3:33 pm

Admin schrieb:Habt ihr schöne oder interessante Familien- und Kindheitserinnerungen? Erzählt mal!!



Hallo!

Meine Familiengeschichte ist über die Zeit, die ich mit meinen Brüdern und meiner Mutter in den Wald von Aragon gegangen bin.  Surprised

Zuerst sind wir zum Indios Verdes Bahnhof gegangen, wo wir meinen Großvater getroffen haben. Am Dreikönigstag wollte ich spielen gehen.   bounce

Nachdem wir angekommen sind, sind wir zum Abendessen gegangen, und wir haben Kaninchen gegessen.  rabbit
Jetzt möchte ich Kaninchen essen! Razz  I love you

Dann haben wir Fahrräder gemietet, aber der Spaß hat nicht so viel gedauert. Ich möchte über den Fall meines Bruders reden...
Wir haben beschlossen, in einen Wagen einzusteigen.

Ein Junge hat den Wagen gestartet. Plötzlich hat er beschleunigt, und wir sind fast in den See gefallen, aber meine Brüder sind aus dem Wagen gesprungen. Leider hat mein zwei Jahre älterer Bruder an seinem Arm gekratzt.

Ich hatte Angst und bin nicht gesprungen.  affraid  affraid
Zum Schluss ist der Wagen nicht umgeworfen und meine Brüder haben geweint.   bounce  lol!


Isabel Méndez

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.05.17
Alter : 26
Ort : Mexiko Stadt

Nach oben Nach unten

Familiengeschichten Empty Familiengeschichten

Beitrag von Tapia Luis Do Mai 04, 2017 11:07 pm

Hallo, mein Name ist Luis, Als ich 10 Jahre war ich lebte in Ecatepec, durch die Arbeit meines Vater wir umgezogen nach Nayarit, so hier ist mein Geschichte.

Zuerst ist meine Familie nach Nayarit umgezogen, das Meer war in der Nähe unseres Hauses, so haben wir den Strand besucht. Dann haben wir entschieden an anderen Strand zu gehen, und auf dem Weg gab es eine Alligator Reserve. Wir haben diese Alligator Reserve besucht, es war super toll! Es gab einen weißen Alligator, und wir haben das Bein eines Alligators berührt. Zum Schluss sind wir am Strand angekommen.

https://i.servimg.com/u/f58/19/68/73/72/playa-11.jpg

Tapia Luis

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.05.17

Nach oben Nach unten

Familiengeschichten Empty Re: Familiengeschichten

Beitrag von Tapia Luis Do Mai 04, 2017 11:25 pm

Isabel Méndez schrieb:
Admin schrieb:Habt ihr schöne oder interessante Familien- und Kindheitserinnerungen? Erzählt mal!!

Tapia Luis schrieb:Ich denke, eine etwas tragische Geschichte, aber ich denke, dass dies in Zukunft eine lustige Geschichte zu erzählen sein wird.

Hallo!

Meine Familiengeschichte ist über die Zeit, die ich mit meinen Brüdern und meiner Mutter in den Wald von Aragon gegangen bin.  Surprised

Zuerst sind wir zum Indios Verdes Bahnhof gegangen, wo wir meinen Großvater getroffen haben. Am Dreikönigstag wollte ich spielen gehen.   bounce

Nachdem wir angekommen sind, sind wir zum Abendessen gegangen, und wir haben Kaninchen gegessen.  rabbit
Jetzt möchte ich Kaninchen essen! Razz  I love you

Dann haben wir Fahrräder gemietet, aber der Spaß hat nicht so viel gedauert. Ich möchte über den Fall meines Bruders reden...
Wir haben beschlossen, in einen Wagen einzusteigen.

Ein Junge hat den Wagen gestartet. Plötzlich hat er beschleunigt, und wir sind fast in den See gefallen, aber meine Brüder sind aus dem Wagen gesprungen. Leider hat mein zwei Jahre älterer Bruder an seinem Arm gekratzt.

Ich hatte Angst und bin nicht gesprungen.  affraid  affraid
Zum Schluss ist der Wagen nicht umgeworfen und meine Brüder haben geweint.   bounce  lol!


Tapia Luis

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.05.17

Nach oben Nach unten

Familiengeschichten Empty Geschichte über mein Onkel David

Beitrag von Fer Equihua Fr Mai 05, 2017 10:19 am

Ein Tag als ich jünge war bin ich mit meiner Familie nach Acapulco gereist sunny sunny sunny . Wir waren am Strand und gingen am Meer spazieren. Surprised

Zuerst haben wir Meeresfrüchte und Fisch gegessen, dann spielte ich Volleyball mit meinen Cousins und meinen Schwestern. Später haben wir beschlossen, im Meer zu schwimmen. lol!

Mein Onkel David benutzte ein riesig Rettungsring Shocked , wir waren sehr lustig aber plötzlich kam eine enorme Welle un hat meinen Onkel David geschleppt Rolling Eyes , wir waren sehr besorgt No , denn er konnte nicht schwimmen und konnte auch nicht zum Ufer zurückkommen, die Wellen entfremdete ihn mehr und mehr. affraid

Zum Schluss halfen ihm einige Leute, die ein Banana-Boat fuhren cheers . Sie waren unsere Superhelden. afro


Fer Equihua

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.05.17

Nach oben Nach unten

Familiengeschichten Empty Re: Familiengeschichten

Beitrag von Isabel Méndez Fr Mai 05, 2017 12:08 pm

Haben Sie nicht Angst?
Ich würde wirklich viel, viel Angst  geben v:

Isabel Méndez

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.05.17
Alter : 26
Ort : Mexiko Stadt

Nach oben Nach unten

Familiengeschichten Empty Re: Familiengeschichten

Beitrag von Pamela Cardoza Fr Mai 05, 2017 5:41 pm

,,Das Gewächshaus''


Eine meiner Lieblingserinnerungen ist, dass meine Familie und ich
ein Gewächshaus besichtigt haben. Die Landschaft war wunderschön.  cheers Es hatte viele exotische
Pflanzen, Blumen, Bäume und einen Wasserfall. Es war auch schön, bunte Schmetterlinge überall zu sehen.

Ebenfalls war ein kleiner Zug dort, der zwischen Gewächshauspflanzen war. Er hatte einen Erker inmitten der Pflanzen. Neben dem Erker war
ein Wasserfall und unter dem Wasserfall war ein Fluss. Es war sehr spannend, in Kontakt mit der Natur zu sein. Seitdem genieße ich Orte voll von Natur, denn ich werde inspiriert und es macht mich sehr glücklich. What a Face


Familiengeschichten P10

Pamela Cardoza

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.05.17

Nach oben Nach unten

Familiengeschichten Empty Re: Familiengeschichten

Beitrag von Yanis Cardoza Fr Mai 05, 2017 6:22 pm

Guten Tag afro

Familiengeschichten Kk11

Als ich 1 Jahr alt war, habe ich mit meinen Familien die Universal Studios in Los Angeles, USA besucht.  Wink  Wir hatten so viel Spaß, denn wir haben Filme gesehen, in im Park gespielt, viel gegessen und im Schwimmbad des Hotels geschwommen.  bounce

Dieser Tag ist eine sehr schöne Erinnerung für mich, denn es war eine spaßige Erfahrung mit meinen Lieben. I love you

Ich hoffe ein Tag wie dieser noch einmal passiert. Very Happy

Yanis Cardoza

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.05.17

Nach oben Nach unten

Familiengeschichten Empty Hallo Ich bin Juan

Beitrag von Tapia Luis Fr Mai 05, 2017 7:11 pm

Vor ein paar Monaten hat mein Cousin die Medizinschule absolviert, wir waren alleglücklich für ihn, weil er endlich wäre, was er beschlossen hat, für immer zu sein (mankann sich die Zeit vorstellen, die ihn mitgenommen hat). Fast alle unsere (Mitte) Familieging, am seinem Abschlussball teilnehmen, um seinen Arztpraktiker zu erhalten. Mein Onkel, meine Tante (seine Eltern) und meine beiden Cousinen (seine Geschwister) waren die Stolzesten auf der Party. Meine Großeltern waren so glücklich, zusammen mit meinem Vater, meinem Bruder und mir waren auch begeistert. Ich mag diese Erinnerung, weil es ein glücklicherist.


Tapia Luis

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.05.17

Nach oben Nach unten

Familiengeschichten Empty Re: Familiengeschichten

Beitrag von Pamela Cardoza Fr Mai 05, 2017 7:19 pm

Fer Equihua schrieb:Ein Tag als ich jünge war bin ich mit meiner Familie nach Acapulco gereist  sunny  sunny  sunny . Wir waren am Strand und  gingen am Meer spazieren.  Surprised

Zuerst haben wir Meeresfrüchte und Fisch gegessen, dann spielte ich Volleyball mit meinen Cousins und meinen Schwestern. Später haben wir beschlossen, im Meer zu schwimmen.  lol!

Mein Onkel David benutzte ein riesig Rettungsring  Shocked , wir waren sehr lustig aber plötzlich kam eine enorme Welle un hat meinen Onkel David geschleppt  Rolling Eyes , wir waren sehr besorgt  No , denn er konnte nicht schwimmen und konnte auch nicht zum Ufer zurückkommen, die Wellen entfremdete ihn mehr und mehr.  affraid

Zum Schluss halfen ihm einige Leute, die ein Banana-Boat fuhren  cheers . Sie waren unsere Superhelden.  afro


Dass gut! Jemand geholfen dein Onkel.

Pamela Cardoza

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.05.17

Nach oben Nach unten

Familiengeschichten Empty Re: Familiengeschichten

Beitrag von Pamela Cardoza Fr Mai 05, 2017 7:24 pm

Yanis Cardoza schrieb:
Guten Tag afro

Familiengeschichten Kk11

Als ich 1 Jahr alt war, habe ich mit meinen Familien die Universal Studios in Los Angeles, USA besucht.  Wink  Wir hatten so viel Spaß, denn wir haben Filme gesehen, in im Park gespielt, viel gegessen und im Schwimmbad des Hotels geschwommen.  bounce

Dieser Tag ist eine sehr schöne Erinnerung für mich, denn es war eine spaßige Erfahrung mit meinen Lieben. I love you

Ich hoffe ein Tag wie dieser noch einmal passiert. Very Happy

Ich bin beeindruckt von dich Gedächtnis. Razz

Pamela Cardoza

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.05.17

Nach oben Nach unten

Familiengeschichten Empty Ich bin Carlos

Beitrag von Tapia Luis Fr Mai 05, 2017 7:51 pm

Im Jahr 2005 ist meine Familie nach Puerto Vallarta gefahren. Ich war 9 Jahre alt.
Meine Familie sind den Urlaub entscheiden geganden für der Geburstag von meine Cousin.

An einem Freitagabend hat unser Urlaub begonnen, und am nächsten Morgen sind wir zum Frühstücken in Guayabitos angekommen.

Dann sind wir in Puerto Vallarta gekommen, und haben im Hotel Holiday in übernachtet.
Wir sind im Meer schwimmen geschwommen, und am Abend haben wir frischen Fisch gegessen und Limonade getrunken. Zwei Stunden später sind meine Brüder und Eltern im Schwimmbad geschwommen.

Im Abend sind wir zum Restaurant gefahren, wir sind das Garnelen, den Fisch, den Tintenfisch gegessen und wir sind die Soda getrunken.

Danach sind wir den Hotel züruckfahren ich, meine Brüder und Cousin sind das Schwimmbad. Am Nacht sind wir die Bar für Drinks und Hören Musik (Jazz).

Zum Schuss An einem Sonntagmorgen, Meine Familie sind zur die Stad mit Zwolf Stunden untewegs.

Familiengeschichten IMG_20170505_190624

Tapia Luis

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.05.17

Nach oben Nach unten

Familiengeschichten Empty Re: Familiengeschichten

Beitrag von Isabel Méndez Fr Mai 05, 2017 8:29 pm

Pamela Cardoza schrieb:

,,Das Gewächshaus''




Eine meiner Lieblingserinnerungen ist, dass meine Familie und ich
ein Gewächshaus besichtigt haben. Die Landschaft war wunderschön.  cheers Es hatte viele exotische
Pflanzen, Blumen, Bäume und einen Wasserfall. Es war auch schön, bunte Schmetterlinge überall zu sehen.

Ebenfalls war ein kleiner Zug dort, der zwischen Gewächshauspflanzen war. Er hatte einen Erker inmitten der Pflanzen. Neben dem Erker war
ein Wasserfall und unter dem Wasserfall war ein Fluss. Es war sehr spannend, in Kontakt mit der Natur zu sein. Seitdem genieße ich Orte voll von Natur, denn ich werde inspiriert und es macht mich sehr glücklich. What a Face

Familiengeschichten P10

oh! Sie haben die Pflanzen gesehen, die so geformt sind?
oh, wenn sie zusammen mit der Bougainvillea? Menschen können viel Phantasie haben!
Ich liebe Schmetterlinge, vor allem blauen Morpho, ich liebe Schmetterlinge! <3!

Ich liebe deine Geschichte. UuUr

Isabel Méndez

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.05.17
Alter : 26
Ort : Mexiko Stadt

Nach oben Nach unten

Familiengeschichten Empty Re: Familiengeschichten

Beitrag von Isabel Méndez Fr Mai 05, 2017 8:34 pm

Tapia Luis schrieb:Im Jahr 2005 ist meine Familie nach Puerto Vallarta gefahren. Ich war 9 Jahre alt.
Meine Familie sind den Urlaub entscheiden geganden für der Geburstag von meine Cousin.

An einem Freitagabend hat unser Urlaub begonnen, und am nächsten Morgen sind wir zum Frühstücken in Guayabitos angekommen.

Dann sind wir in Puerto Vallarta gekommen, und haben im Hotel Holiday in übernachtet.
Wir sind im Meer schwimmen geschwommen, und am Abend haben wir frischen Fisch gegessen und Limonade getrunken. Zwei Stunden später sind meine Brüder und Eltern im Schwimmbad geschwommen.

Im Abend sind wir zum Restaurant gefahren, wir sind das Garnelen, den Fisch, den Tintenfisch gegessen und wir sind die Soda getrunken.

Danach sind wir den Hotel züruckfahren ich, meine Brüder und Cousin sind das Schwimmbad. Am Nacht sind wir die Bar für Drinks und Hören Musik (Jazz).

Zum Schuss An einem Sonntagmorgen, Meine Familie sind zur die Stad mit Zwolf Stunden untewegs.

Familiengeschichten IMG_20170505_190624

Welche Farbe war das Meer? u':

Es klingt wirklich spannenden!


Zuletzt von Isabel Méndez am Fr Mai 05, 2017 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Isabel Méndez

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.05.17
Alter : 26
Ort : Mexiko Stadt

Nach oben Nach unten

Familiengeschichten Empty Re: Familiengeschichten

Beitrag von Yanis Cardoza Fr Mai 05, 2017 10:34 pm

Tapia Luis schrieb:Hallo, mein Name ist Luis, Als ich 10 Jahre war ich lebte in Ecatepec, durch die Arbeit meines Vater wir umgezogen nach Nayarit, so hier ist mein Geschichte.

Zuerst ist meine Familie nach Nayarit umgezogen, das Meer war in der Nähe unseres Hauses, so haben wir den Strand besucht. Dann haben wir entschieden an anderen Strand zu gehen, und auf dem Weg gab es eine Alligator Reserve. Wir haben diese Alligator Reserve besucht, es war super toll! Es gab einen weißen Alligator, und wir haben das Bein eines Alligators berührt. Zum Schluss sind wir am Strand angekommen.

https://i.servimg.com/u/f58/19/68/73/72/playa-11.jpg


Hallo
Ich finde diese Geschichte sehr interessant denn ich habe einen Onkel von Nayarit. Laughing

Yanis Cardoza

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.05.17

Nach oben Nach unten

Familiengeschichten Empty Re: Familiengeschichten

Beitrag von Fernando Rivera Fr Mai 05, 2017 10:59 pm

Der Bauernhof
Als ich ein kind war bin ich zum Bauernhof ,,Las americas” gegangen.
Unsere Lehrerin hat uns den reserviert, denn meine Klasse und ich haben mit den besten Noten bestanden.
Zuerst habe ich neben meinen Freund Brandon gesessen und Brandon war mein lieblingsfreund, ich habe ihn am ersten Schultag gesprochen.
Wir haben über Videospielen und Spielzeuge gesprochen, aber die Strecke hat viel gedauert, deshalb verschlief mein Freund.
Nach einer Stunde sind wir schon da angekommen.
Wir haben viel gespielt, gesehen und gehört. Es war sehr lustig aber zum Schluss sind meine Freunde und ich zum Schloss gegangen und ich habe mich da verloren, ich hatte Angst und Nerven bis die Lehrerin mich sah.

Familiengeschichten Granja10

Fernando Rivera

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.05.17

Nach oben Nach unten

Familiengeschichten Empty Re: Familiengeschichten

Beitrag von Isabel Méndez Sa Mai 06, 2017 8:44 am

Juan schrieb:Vor ein paar Monaten hat mein Cousin die Medizinschule absolviert, wir waren alleglücklich für ihn, weil er endlich wäre, was er beschlossen hat, für immer zu sein (mankann sich die Zeit vorstellen, die ihn mitgenommen hat). Fast alle unsere (Mitte) Familieging, am seinem Abschlussball teilnehmen, um seinen Arztpraktiker zu erhalten. Mein Onkel, meine Tante (seine Eltern) und meine beiden Cousinen (seine Geschwister) waren die Stolzesten auf der Party. Meine Großeltern waren so glücklich, zusammen mit meinem Vater, meinem Bruder und mir waren auch begeistert. Ich mag diese Erinnerung, weil es ein glücklicherist.


Wow, es klingt unglaublich!
Wenn Sie stolz sind, einem Profi in der Familie zu haben. Razz

Isabel Méndez

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.05.17
Alter : 26
Ort : Mexiko Stadt

Nach oben Nach unten

Familiengeschichten Empty Re: Familiengeschichten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten